Produkte zum Begriff Bezug:
-
Punchen - Kreatives Erstellen von Stickdesign
Das Buch erklärt im Detail alle Aspekte des Erstellens von Stickmustern von den Grundlagen bis hin zu kreativen Techniken. Es richtet sich an fortgeschrittene Puncher und ist voll von wichtigen Informationen und praktischen Tipps zu Gestaltung von qualitativ hochwertigen Stickmustern für industrielle Stickmaschinen. Unabhängig davon, wie viel Sie bereits über Punchen wissen - diese Buch bietet eine Menge technischer Ratschläge und stellt auch für diejenigen, die das Erstellen von Stickmustern erst erlernen wollen, eine wertvolle Quelle der Inspiration dar. DIN A4 Hardcover 311 Seiten
Preis: 52.00 € | Versand*: 0.00 € -
DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 € -
Webinarvideo: Excel-Workshop 3/7 - Diagramme in Excel erstellen
Eine Aufzeichnung des Webinars "Excel 3 - Diagramme erstellen und richtig einsetzen" mit Thomas Dettweiler. Teil 3/7 - Diagramme in Excel erstellen: In diesem Webinar geht es um die Diagrammbearbeitung. Neben den verschiedenen Diagrammtypen zeigen wir Ihnen, wie schnell und einfach Sie die Darstellung auf Ihre eigenen Wunschfarben abändern und das Layout des Diagramms verändern. Als Grundlage wurde Excel 2010 verwendet. Die Beispiele funktionieren ab Version 2007, auch wenn die Optionsleisten ab Version 2013 wieder anders aussehen. Weitere Inhalte Erstellen eines eigenen Diagrammlayout/-Designs Diagramm mit zwei Skalen bzw. unterschiedlichen Formaten Weitere Formatierungsmöglichkeiten Inklusive dem fertigen Excel-Beispiel-Sheet!
Preis: 19.00 € | Versand*: 0.00 € -
PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein
Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 € -
Geberit Pe Flanschdichtung 361742001 EPDM, DN 50, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Geberit Pe Flanschdichtung 361742001EPDM, DN 50, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Preis: 3.83 € | Versand*: 8.25 € -
Geberit Pe Flanschdichtung 367742001 EPDM, DN 100, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Geberit Pe Flanschdichtung 367742001EPDM, DN 100, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Preis: 8.71 € | Versand*: 8.25 € -
Geberit Pe Flanschdichtung 368742001 EPDM, DN 125, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Geberit Pe Flanschdichtung 368742001EPDM, DN 125, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Preis: 10.81 € | Versand*: 8.25 € -
Geberit Pe Flanschdichtung 366742001 EPDM, DN 90, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Geberit Pe Flanschdichtung 366742001EPDM, DN 90, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Preis: 7.76 € | Versand*: 8.25 € -
Geberit Pe Flanschdichtung 365742001 EPDM, DN 70, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Geberit Pe Flanschdichtung 365742001EPDM, DN 70, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Preis: 6.38 € | Versand*: 8.25 € -
Geberit Pe Flanschdichtung 366742001 EPDM, DN 90, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Geberit Pe Flanschdichtung 366742001EPDM, DN 90, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Preis: 7.76 € | Versand*: 7.19 € -
Geberit Pe Flanschdichtung 367742001 EPDM, DN 100, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Geberit Pe Flanschdichtung 367742001EPDM, DN 100, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Preis: 8.71 € | Versand*: 7.19 € -
Geberit Pe Flanschdichtung 368742001 EPDM, DN 125, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Geberit Pe Flanschdichtung 368742001EPDM, DN 125, zum Erstellen von Flanschverbindungen
Preis: 10.81 € | Versand*: 7.19 €
Ähnliche Suchbegriffe für Bezug:
-
Wie kann ich in Excel einen dynamischen Bezug erstellen?
Um einen dynamischen Bezug in Excel zu erstellen, kannst du die Funktion "INDIREKT" verwenden. Diese Funktion ermöglicht es dir, den Bezug auf eine Zelle oder einen Zellbereich in Form eines Texts zu definieren. Du kannst dann den Text in der Funktion mit einer anderen Zelle verknüpfen, um den Bezug dynamisch zu gestalten.
-
Wie kann ich in Excel VBA eine Range dynamisch in Bezug auf die Zeile erstellen?
Um eine Range in Bezug auf die Zeile dynamisch zu erstellen, kannst du die Methode "Cells" verwenden. Du kannst die Zeilennummer als Variable verwenden und diese in die Methode einfügen, um die gewünschte Range zu erstellen. Zum Beispiel: "Set rng = Range(Cells(Zeilennummer, 1), Cells(Zeilennummer, 5))" erstellt eine Range von Spalte 1 bis 5 in der angegebenen Zeile.
-
Erstellen
"Erstellen" bedeutet, etwas Neues zu schaffen oder zu produzieren. Es kann sich um die Herstellung von physischen Objekten, wie zum Beispiel Möbel oder Kunstwerke, handeln, aber auch um die Entwicklung von digitalen Inhalten, wie Websites oder Software. Beim Erstellen geht es darum, kreativ zu sein und Ideen umzusetzen. Es ist ein Prozess, bei dem man seine Fähigkeiten und Vorstellungen einsetzt, um etwas Einzigartiges zu schaffen.
-
Soll ich eine Sedcard erstellen oder erstellen lassen?
Ob du deine Sedcard selbst erstellen oder erstellen lassen solltest, hängt von deinen Fähigkeiten und Ressourcen ab. Wenn du über Design- und Layoutkenntnisse verfügst und Zugang zu professioneller Bildbearbeitungssoftware hast, kannst du deine Sedcard möglicherweise selbst erstellen. Wenn du jedoch unsicher bist oder keine Zeit oder Ressourcen hast, könnte es sinnvoll sein, einen professionellen Designer oder Fotografen zu engagieren, um eine hochwertige Sedcard zu erstellen.
-
Was bedeutet "Bezug aufnehmen"?
"Bezug aufnehmen" bedeutet, sich auf etwas zu beziehen oder sich mit etwas auseinanderzusetzen. Es kann bedeuten, dass man sich auf eine bestimmte Aussage, einen Text oder ein Thema bezieht und darauf reagiert oder darauf antwortet. Es kann auch bedeuten, dass man Kontakt zu einer Person aufnimmt oder sich auf eine bestimmte Situation bezieht.
-
Was ist sonstiger Bezug?
Was ist sonstiger Bezug? Sonstiger Bezug bezieht sich auf alle Einkünfte, die nicht unter die gängigen Einkunftsarten wie zum Beispiel Gehalt, Mieteinnahmen oder Kapitaleinkünfte fallen. Dazu zählen beispielsweise Unterhaltszahlungen, Renten, Stipendien oder auch Sachbezüge. Diese Einkünfte müssen in der Steuererklärung angegeben werden und unterliegen ebenfalls der Einkommenssteuer. Es ist wichtig, alle Einkünfte korrekt anzugeben, um steuerliche Konsequenzen zu vermeiden.
-
Was bedeutet persönlicher Bezug?
Ein persönlicher Bezug bezieht sich auf eine individuelle Verbindung oder Beziehung zu einer Person, einem Thema oder einer Situation. Es kann bedeuten, dass man persönliche Erfahrungen, Emotionen oder Meinungen zu etwas hat und dadurch eine besondere Verbindung dazu hat. Ein persönlicher Bezug kann auch bedeuten, dass man eine persönliche Beziehung zu einer Person hat, zum Beispiel durch Freundschaft oder Familie.
-
Was ist ein relativer Bezug und was ist ein absoluter Bezug?
Ein relativer Bezug bezieht sich auf eine Zelle oder einen Zellbereich in Bezug auf die aktuelle Position. Wenn eine Formel mit einem relativen Bezug kopiert wird, passt sich der Bezug automatisch an die neue Position an. Ein absoluter Bezug hingegen bezieht sich immer auf eine bestimmte Zelle oder einen bestimmten Zellbereich, unabhängig von der Position der Formel. Wenn eine Formel mit einem absoluten Bezug kopiert wird, bleibt der Bezug unverändert.
-
Wie Wiederherstellungspunkt erstellen?
Um einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen, klicken Sie auf das Startmenü und geben Sie "Systemwiederherstellung" in die Suchleiste ein. Wählen Sie dann "Systemwiederherstellung erstellen" aus den Suchergebnissen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um einen Namen für den Wiederherstellungspunkt festzulegen und den Erstellungsprozess abzuschließen. Stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig Wiederherstellungspunkte erstellen, um im Falle eines Systemproblems auf eine frühere Konfiguration zurückgreifen zu können.
-
Was bedeutet Bezug in Excel?
Was bedeutet Bezug in Excel? In Excel bezieht sich der Begriff "Bezug" auf die Verknüpfung einer Zelle oder eines Bereichs von Zellen in einer Formel. Diese Bezugszellen können entweder absolut, relativ oder gemischt sein. Absolute Bezüge bleiben immer gleich, unabhängig davon, wohin die Formel kopiert oder verschoben wird. Relative Bezüge passen sich automatisch an, wenn die Formel kopiert oder verschoben wird. Gemischte Bezüge kombinieren absolute und relative Bezüge in einer Formel. Insgesamt sind Bezüge in Excel entscheidend, um Daten effizient zu verarbeiten und zu analysieren.
-
Was ist ein Encasing Bezug?
Ein Encasing Bezug ist ein spezieller Bezug für Matratzen, Kissen oder Bettdecken, der dazu dient, Allergene wie Milben, Pollen oder Hautschuppen daran zu hindern, in das Bettzeug einzudringen. Diese Bezüge sind in der Regel aus einem dicht gewebten Material hergestellt, das kleinste Partikel abhält. Encasing Bezüge sind besonders für Allergiker geeignet, da sie dabei helfen, allergische Reaktionen zu reduzieren und einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Sie können in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich sein und sind oft waschbar, um eine hygienische Schlafumgebung zu gewährleisten. Insgesamt bieten Encasing Bezüge eine effektive Möglichkeit, das Bettzeug vor Allergenen zu schützen und somit für mehr Komfort und Gesundheit im Schlaf zu sorgen.
-
Welchen Stoff für Sofa Bezug?
Welche Art von Stoff für den Bezug eines Sofas bevorzugen Sie? Es gibt verschiedene Optionen wie Baumwolle, Leinen, Polyester oder sogar Leder. Jeder Stoff hat seine eigenen Vor- und Nachteile in Bezug auf Haltbarkeit, Pflegeaufwand und Komfort. Möchten Sie einen pflegeleichten Stoff, der auch strapazierfähig ist, oder legen Sie mehr Wert auf ein luxuriöses Gefühl und Aussehen? Es ist wichtig, den richtigen Stoff für Ihren Sofa Bezug zu wählen, um sicherzustellen, dass er Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lebensstil entspricht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.